Freitag, 6. Januar 2012

Auf dem Wege zu euch!

So, heute sind alle Päckchen mit den Herren der Schöpfung auf dem Weg nach Salzburg und werden dann die nächsten Tage verschickt!
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Die Regale sind leer und ich hoffe ihr könnt euch bald über eure Einkäufe freuen!


Danke für den reibungslosen Ablauf!

Bis zum Frühling, denn dann fährt Herr B. wieder nach Salzburg und ich habe noch so einige Schätze ... außerdem habe ich gestern beim Aufräumen und Ausmisten mit entsetzen fest gestellt, das Moritz aus der Hälfte seines Gewandes geschossen ist ... unglaublich ... wir sind jetzt bei Größe 122/128 und Schugröße ... festhalten ... 31!!!!

Freut euch also auf viel, kaum getragene Kleidung der Größe 110/116 : )

Und Babykram ... den nimmt Herr B. jetzt aus Salzburg mit!

lg

kat

Keine Kommentare: