Samstag, 12. Mai 2012

Ausverkauft

Kaum zu glauben, aber bis auf ein paar Baby Bodies ist fast alles weg.
Ich bedanke mich bei euch für den reibungslosen Ablauf.
Morgen bekommt ihr dann den Endbetrag zugeschickt plus Portokosten. Wobei ich denke, dass es sich bei den Meisten mit 9,90 ausgehen wird.
Ich werde die Bestellungen also mehr platzsparend und weniger Formschön verpacken ... ich hoffe das geht in Ordnung für euch : )

Dann brauche ich natürlich noch eure Adressen und sobald das Geld eingezahlt wurde wird euer Paket verschickt (zum Glück haben wir einen Hermes Laden gleich ums Eck : )

Für all jene, die noch Stoffe kaufen wollen. Da werden die Regale nächste Woche neu befüllt. Wenn ihr sammeln wollt gerne, sonst schicke ich aber auch auf zwei Mal.

Also, bis Morgen und einen schönen Muttertag euch allen!


Keine Kommentare: