Montag, 28. Juli 2008

Und los geht´s ...

Leider mit etwas Verspätung, da ich momentan Probleme beim Verarbeiten der Bilder hier im Blog habe (kennt das noch wer?)

Nun, über ein paar Umwege hier die ersten Tauschgegenstände ...


1. Eine alte Kindergarderobe aus Holz mit süßer Entenfamilie ...


Und eine Kindergarderobe von Sigikid, ebenfalls aus Holz in Form eines Zuges.
Schon getauscht mit Nora gegen einen wunderschönen, selbstgemachten Wand- Quilt mit Segelboot! Danke liebe Nora!



So, das wars mal fürs Erste ... die Viennale- Tasche war schon weg, bevor ich sie richtig auf Flickr rauf geladen hatte und die anderen achen muß ich erst fotografieren ... das Wetter dürfte ja optimal dafür sein ; )

Bis bald also!

Kommentare:

Nora hat gesagt…

ist schon fast fertig:-)

Manati-Mum hat gesagt…

Nein, wirklich?
Du bist der absolute Wahnsinn!!!
Und gestern auch noch geblogged?

Huii, da freuen wir uns aber sehr!
Aber bitte, stress dich nicht!!!