Montag, 2. Januar 2012

... darfs ein bissi mehr sein ...

... anscheinend gilt, wer zuerst flickert, malt zuerst : ) Das Meiste hat schon via Flickr den Besitzer gewächselt, aber vielleicht findet ihr ja noch was ... der Countdown läuft ... Herr B. fährt am Freitag nach Deutschland: 2,50 auch kaum getragen Rückseite Timberland 1.- zusammen 1,50 2.- Lieblingshoodie 1.- Ungetragen da von der Oma zu klein gekauft: Zusammen 3.- Ikea Schildkröte Sitzsacke 7.- Benetton Hemd, ungetragen 5.- Bio Pullover von Living Crafts 12.- Selecta Kinderwagen Kette Ritter. 3.- ... am Abend gibt es dann noch ein paar Bücher und Spiele ... Dicke Seiten 1.- 3.- (es steht eine Widmung auf der resten Seite) 2.-Klappenbuch Klappenbuch 2.- Klappenbuch 2.- Klappenbuch 2.- Klappenbuch

7 Kommentare:

purplesweet hat gesagt…

hi!
würde gerne die spinne (ohne inlett)und die bücher "punkte,streifen & co" und "das kleine rentier" nehmen!
anz liebe grüße aus berlin von leila!

purplesweet hat gesagt…

...sollte heißen:

GANZ liebe grüße...

Manati-Mum hat gesagt…

@Leila: Hab´s dir auf die Seite gelegt! Schickst du mir deine Email Adresse, damit ich dir meine Kontodaten und du mir deine Adresse schicken kannst? Ich schau gleich mal nach ob ich das ganze noch auf Hermes Small (4,90) zusammen quetschen kann. Sonst kommt das Porto auf 6,90 ...

lg

kat

purplesweet hat gesagt…

huhu.liebe kat!
danke,das ist lieb von dir!

staackys@web.de

und noch die beiden anderen bücher,dankeschön!

lg,leila

titantina hat gesagt…

Liebe Kat, oh wie toll, der Tauschblog ist wieder erwacht! :-D Hab ich erst jetzt gecheckt. Bücher kann man nie genug haben. Ich hätte gern -sofern sie noch zu haben sind- Das Puzzle mit den Gegensätzen, Woher daxs Brot kommt, was aus Milch gemacht wird!
titantina@hotmail.com

Liebe Grüsse,
Tina

Manati-Mum hat gesagt…

Deins : ) Melde mich dann in Ruhe bei dir ; )

titantina hat gesagt…

Hab noch was entdeckt: Lauf Schnuffi lauf und Gartenspaß für Kinder
lg tina