Donnerstag, 6. August 2009

Nachzügler ...

Diddit war so lieb und hat mir, nachdem sie meine Tasche bekommen hat, noch ein zweites Päckchen geschickt mit diesen tollen Schätzen!!!






So wunderschön verpackt und originell!!
Die hübschen Borten haben schon einen Ehrenplatz ... verwenden werde ich diese Raritäten glaube ich nicht!
Vielen lieben Dank!

Und von Eni kam schon vor einiger Zeit ein zauberhaftes Päckchen.
Haarband aus meinem Shop, Tasche und Stickblumen gegen diese Schätzchen hier ...

Akupunktur HDM Spielplatz 039

Cooler Pumukel Kinderstoff, Wunsch Täschchen für meinen MP3 Player und TaTüTa

Akupunktur HDM Spielplatz 044

Duftiges

Akupunktur HDM Spielplatz 041

Und etwas zum Schmökern für Gros und Klein. Das süße Knack- Krokodil wurde sofort von Moritz konfisziert und verschwand in den unendlichen Weiten seines Kinderzimmers ; D

Danke meine Liebe!

Jetzt kommt noch Sylvies Päckchen. Mit Frau Pilli stehe ich noch immer in Verhandlung ; D

Keine Kommentare: