Samstag, 25. Juli 2009

Ja ist denn schon Weihnachten?

Ein Päckchen ist noch auf dem Weg, eines wird demnächst verschickt und eines noch ausverhandelt, aber das, was schon eingetroffen ist, kann sich sehen lassen und lässt das Manati- Mum Herz höher schlagen ; DD

Das erste Päckchen war von der lieben Alex ...



Von Alex!

Diese zauberhafte Tasche und das tolle Haarband durfte ich mir aussuchen und das gabe es noch als Überaschung dazu!!!



Von Alex "Fliegenpilz"

Unglaublich! Ein Teil des Stoffes wurd schon verarbeitet. Die hübschen Bänder werden noch gestreichelt ; D

Dann trudelte Doreens Päckchen ein. Sie machte es besonders spannend und schickte mir schon Tge davor kleine Teaser, die mich jedoch völlig im Dunklen tappen ließen ; D
Es war ihr erstes Tauschpäckchen und wir waren alle hellauf begeistert!

Doreen & Frieda

Alles selbst gemacht und mit so viel Liebe verpackt und originell beschriftet!

Umfilzte Blumentöpfchen von Doreen ...

Viel schneller als erwartet kam dann Steffis Briefchen ...

post 003

So ein hübsches Kuvert kann man doch nicht aufreißen, oder?

Steffis Schätzchen

Aber bei dem Inhalt!!!

Und zu guter letzt kam dann dieses duftige Päckchen an. Selbstgeschöpfte Seife von Diddit ...

Tausch Vogel Täschchen gegen Seifen Überaschungs Päckchen

Sie riecht nicht nur gut, sondern ist auch ein wahrer Augenschmauß!
Eigentlich viel zu schade zum Händewaschen. Besonders gespannt bin ich ja schon auf Mauzies Schwimmseife ...

Was soll ich sagen!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

1 Kommentar:

Sylvie hat gesagt…

die borte mit den geißlein ist ja bitte der wahnsinn!!!!
hach ist das immer eine freude, wenn man sieht, wie alle rundherum glücklich sind, genial oder?
lg
sylvie