Montag, 13. Juli 2009

Es ist so weit ... ...

Schuhkartons besorgt ...

Dank an die Firma Deichmann ...

... sorgfältig befüllt, natürlich mit ein paar Extras, die hier aber noch nicht alle zu sehen sind. Dann wäre es ja keine Überaschung mehr ; D ...

Vorbereitungen ...

... und heute morgen verschickt ...

Tausch Päckchen für Eni, Doreen, Fliegenpilz und Julia und Bestellungen

Eni, Alex, Doreen, Julia, bis ende der Woche solltet ihr alle eure Päckchen in Händen halte und hoffentlich viel Freude damit haben! Sylvie, deines wird morgen verschickt. Der arme Postbote ; D

Unklarheit herrscht jetzt noch wegen des Cord Hasen und der Vogeltasche.
Ich bin schon ganz durcheinander, weil ich Nachrichten sowohl als Kommentar, als auch via Mail und als Flickrmail bekomme.



Beim Cord Bunny gibt es schon einige nette Angebote, aber da sich so viele gemeldet haben, wüsste ich nochmal gerne wer jetzt wirklich daran Interesse hat und wogegen er tauschen will.

Von Frau Pilli weiß ich es, nur befürchte ich, dass das von mir heißbegehrte Utensilio nicht auf unsere Stühle passt!




Weiters sind noch folgende Weisen zu haben ...

picnikfile_UAgbVe

Inklusive passender Lektüre Elmar der Kunterbunte Elefant (Pixi)



Flora sucht auch noch ein Zuhause!

Und das Leo Bunny ...


1 Kommentar:

Orangeplaty hat gesagt…

Also ich wäre sehr an dem Leo-Bunny interessiert ... ich weiß nur noch nicht, was ich anbieten könnte. Ich seh mich mal zu Hause um und melde mich nochmal.:)

lg,
Sarah