Mittwoch, 8. Juli 2009

Der letzte Rest vom Schützenfest ...

Noch zu haben sind ...










Getauscht!
Blumen Broschen


Und 2x Luchbag ...



Noch nicht entschieden hab ich mich bei den Dreien ...

Große "Early Bird" Tasche (35x40) ...



Das große Manati-Bunny (50cm ohne Ohren!) in Cord ...



Und das Große Manati Bunny mit Tupfis, wobei ich mir schon ziemlich sicher bin, wo sein neues schönes Zuhause sein wird ; D

GETAUSCHT!



Bis zum Wochenende gibt es noch die Chance Tauschangebote vorzuschlagen. Am Montag wird dann verschickt!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

hab noch ein paar sachen hochgeladen http://tauschbaum.blogspot.com/

vielleicht kann ich ja davon was mit ins päckchen tun? ;) also nur falls dir was gefällt, wenn nicht weiß ich auch schon was ;P

Cedric hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEIN!!!das hundi mit den blümchen wollte ich dich liebe kat, buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Manati-Mum hat gesagt…

Ahhh, das meintest du! Na dann, auch kein Problem!!! Schwupps weg ist es ; D

Cedric hat gesagt…

oh danke!
hach, ich bin nämlich echt ganz arg verliebt ;)
und dein madonnenschal ist auch gerade raus und kommt zum packerl ...ich freu mich!!!!

Manati-Mum hat gesagt…

Na und ich erst ; D

Pilli hat gesagt…

ah ist noch einer der manatibunnys da?

ich geb dir alles was du willst ;)!

liebe grüße frau pilli

thari hat gesagt…

cordcordcord. ich bete dass du was findest für das cordhasi! ich liebe cord!

Manati-Mum hat gesagt…

@Pilli:
Ja! Cord und Leopard ... wobei bei Cord warte ich noch auf ein anderes Angebot von Thari ; D
Was hättest du im Angebot? *gg*

Ich würde mich freuen!

lg

Manati-Mum hat gesagt…

@Thari: Ich würde gerne mit dir tasuchen. Hab mir gerade deinen Tauschblog angesehen *gg* Schöne Sachen hast du, aber Kleidung, mein Mann bringt mich um ... nein wirklich! Keine Kleidung, keine Schuhen *gg*
Hast du auch selbstgemachtes oder Retro Stoffe?

lg

kat

petra pfaffel hat gesagt…

hi, würde mich für den cord hasen interessieren. könnte dir das kochbuch von sarah wiener anbieten ( lila rotes cover) plus Buch : montessori für eltern ( H. bierbicker+H. Speicher- Materialen, Methode für Kinder von 2-6. viele anleitungen zum selbermachen der spiele! würde mich freuen ! lg petra

Cedric hat gesagt…

kat, hab gerade deinen kommentar zum heidischal gelesen, bis august ist ja noch zeit und ich mach dir noch einen dazu ;)
liebe grüße!!
sylvie

Manati-Mum hat gesagt…

@Sylvie! Na, spinnst! Das geht doch nicht!!! Oder doch? Echt?
Ok, dann pack ich auch noch was für dich rein ... weiß schon was ! *gg*
Bist ein riesen Schatzerl!

Mach mich dann mal ans packen, jetzt wo das megaporto weg fällt ; D

thari hat gesagt…

was verstehst du unter "retro stoffe"?

ich will das cordhasi, koste es was es wolle xD

Manati-Mum hat gesagt…

@ Petra:
Bist du aus Österreich? Wenn nicht, dann wird das Porto bei Büchern ein wenig explodieren ; D Wobei es schon sehr nett wäre.

Manati-Mum hat gesagt…

@ Thari: Stoffe aus den 60ern und 70ern. Am liebsten alte Kinder Bettwäsche oder Graziela Stoffe. Oder hast du etwas selbst genähtes oder gehäkeltes an zu bieten?